LOGIN - LOGOUT

Sie wollen auf Ihre hinterlegten Accountdaten zugreifen und sich einloggen? Denken Sie daran, dass Ihre personenbezogenen Daten nur Ihnen gehören. Der "Runde Tisch der Schulvereine" benötigt für die ordentliche Verwaltung Ihrer Mitgliedschaft lediglich bestimmte personenbezogene Daten. Diese Daten sind während Ihrer Registrierung als sog. Pflichtfelder ausgewiesen. Sie können Ihre personenbezogenen Daten jederzeit bearbeiten und aktualisieren. Es besteht die Möglichkeit gemäß der neuen DSGVO, dass Sie Ihre personenbezogenen Daten als "csv" oder "xlsx" auf Ihre Speichermedien exportieren und speichern können.

Außer Ihren personenbezogenen Daten sind alle anderen Angaben optional und freiwillig. Sie dienen ausschließlich der Statistik oder für die Öffentlichkeitsarbeit des RTSV ( z.B. Newsletter ).

Wird die Mitgliedschaft gekündigt oder aus anderem Grund beendet löschen wir sofort alle hier hinterlegten Daten. Über die Löschung der Daten erhält der registrierte User eine gesonderte Mitteilung durch den RTSV. Mit dem Klick auf die nachfolgenden Button bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung des RTSV zur Kenntnis genommen habe.