Verwendet diese "Änderungsmitteilung" an uns, wenn sich "Kontaktpersonen" oder "Ansprechpartner" in Euren Vereinen verändert haben.Informiert uns, wer als ehemaliger Kontakt zu uns ausscheidet und wer die neue Kontaktperson oder der neue Ansprechpartner zum RTSV ist. Damit ist ein nahtloser Übergang von Informationen von uns an Euch gewährleistet auch wenn sich im Verein die Personen ändern.
 

Please let us know your name.
Please let us know your email address.
Please write a subject for your message.
Please let us know your message.
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Die Verbindung zu "runder-tisch-der-schulvereine.de" ist grundsätzlich mit „HTTPS“ gesichert. Alle Kontaktformulare sind mit einem systemeigenen und nicht öffentlich zugänglichen SSL-Zertifikat verschlüsselt. So ist ein Missbrauch durch Dritte weitestgehend ausgeschlossen. Selbstverständlich werden wirksame Sicherheitstechnologien wie Firewalls, Anti-Viren-Software und ein Point2Point SSL-Verschlüsselungsverfahren eingesetzt. Um die hohe Qualität der Datensicherheit gegenüber unseren Usern zu gewährleisten, arbeiten wir seit Jahren vertrauensvoll mit den hochqualifizierten Datenschutzbeauftragten von "Hamburger Datenwerk" und serverseitig mit Managed Security Services and Hosting "gsh24.de" zusammen.